Skip to main content

Meditation - die Kraft der Elemente

Bilder von Feuer, Wasser, Erde, Luft und in der Mitte ein Bergkristall

Heute möchte ich mit Dir eine Meditation teilen die mich immer wieder tief berührt.

Einige von Euch werden die Meditation noch kennen, denn sie war ein Teil in dem Onlinekurs - die Rauhnächte das Fenster zu Deiner Seele. Ehrlich gesagt finde ich es zu Schade diese Meditation auf meiner Festplatte versauern zu lassen und daher möchte ich sie Dir hier zur Verfügung stellen.

Außerdem kannst Du ab dem neuen Jahr mehr Inhalte hier erwarten… Denn ich widme mich nun mehr einem Projekt welches mich schon länger ruft. Und Du wirst hier einen Einblick in das was entstehen möchte bekommen welches mit Meditationen begleitet wird. Das schon einmal vorab.

Nun zurück zu den Elementen.

Die Elemente sind zeitlos in meiner Wahrnehmung und sie haben die unterschiedlichsten Facetten mit denen sie Dich auf Deinem Weg unterstützen können.

Einmal kann die Energie der Elemente Dich in Deinem eigenen Transformationsprozess unterstützen, sie können Dich begleiten bei Integration von Bewusstseinsfeldern im Alltag und gleichzeitig können die Elemente die Manifestationen in Deinem Leben begleiten. Und für mich das wichtigste ist wenn du tief eintauchst in die Kraft der Elemente bekommst Du ein immer tieferes Gefühl für die Rhythmen der Lebenszyklen.

Danke das es Dich gibt und ich Dich hier ein wenig unterstützen kann.

Herzliche Grüße, Mareen

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Herzmensch

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zeitlos-einfach sein and start the conversation.
Become a member