Skip to main content

5 Schritte zum Ziel

Bist du immer gleich motiviert – im Job, im Sport, den Haushalt zu machen, die Familienadmin zu regeln? Sicher nicht und ich verrate dir: ICH AUCH NICHT! Auch, wenn es für viele den Anschein hat, dass ich immer super strukturiert und motiviert bin und immer 120% gebe. So ist es nicht! Ich habe auch Phasen, an denen ich hadere, verzage und so garnicht will. Aber das hilft nicht weiter, denn Eine(r) muss ja... Darum teile ich heute meine 5 Motivationshacks mit dir, die – nun sagen wir mal meistens – ganz gut klappen.

 

Here we go:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

unterstütze mich gern (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of YvonnePetzke and start the conversation.
Become a member