Skip to main content

WP Letter Live

Anfang letzter Woche habe ich es im Letter schon angeteasert: Ich habe ein kleines Experiment geplant und ihr seid alle eingeladen!

Aber machen wir nochmal einen Schritt zurück: was habe ich eigentlich vor?

Ich musste zurückdenken an die frühen Tage der WordPress-Meetups in Deutschland. Zumindest bei uns in meinen frühen Frankfurter Tagen hat sich das wirklich mehr nach einem Stammtisch angefühlt. Eine kleine Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig treffen und über aktuelle (Web-)Themen, Idee und Projekte plaudern.

Weil ich diese Runden in guter Erinnerung habe, dachte ich, starten ich so eine Runde mit allen Steady-Unterstützerinnen und -Unterstützern. Natürlich wie alles im Moment als Online-Format.

Als fixen Zeitpunkt dafür habe ich den Freitagnachmittag im Blick. Von 16:00 bis 17:00 Uhr werde ich mit einer schönen Heißen Schokolade und (mit Glück) einem kleinen Kuchen auf Zoom auf alle warten, die sich für eine kleine Plauderei zu mir gesellen wollen.

Sollte ich am Ende allein meinen Kuchen futtern, habe ich kein Problem damit, die Idee zu den Akten zu legen, ich würde mich aber natürlich auch freuen, diese kleine Kaffeepause als regelmäßigen Termin zu etablieren, falls sie Anklang findet.

3 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of WP LETTER to join the discussion.
Become a member