Skip to main content

Darf sie das? Ja sie darf das!

Sina’s Story

Immer dieselben Gedanken: Kann ich das? Kann ICH jemanden helfen? Es gibt doch bereits so viele da draußen, wieso gerade ICH? Das waren die Gedanken die mich immer wieder versucht haben daran zu hindern in die Selbstständigkeit zu gehen. Raus aus der Festanstellung. Und ich habe es trotzdem getan.

Was denken die Anderen? Sie haben doch ein klares Bild von mir. Wer bin ich, wenn ich mal all diese Hüllen fallen lasse? Angst vor der Ablehnung gehört wohl zu unseren intensivsten Urängsten, der ganze Körper reagiert darauf. Aber es ist genau dieser kleine Gap der überstiegen werden darf, um uns ein Stück mehr an uns selbst zu erinnern. Zu erfahren, wer wir in unserer rohen Essenz eigentlich sind: was wir können.

Wenn ich eines gelernt habe, dann das all diese schmerzvollen Erfahrungen, die mich in den letzten Jahren begleitet haben - vor denen ich mich so lange versucht habe zu verstecken, genau die waren, die meine Geschichte geformt haben, welche ich heute meinen Kundinnen oder Frauen in der Ausbildung erzähle. Und es sind genau die Erfahrungen, die mich wachsen lassen haben.

Deine Geschichte macht Dich unique. Sie ist so besonders, dass es sie kein zweites Mal auf der Welt gibt. Und dabei geht es nicht darum, dass du etwas dramatisches erlebt haben musst - nein es geht um die Erfahrung und die daraus resultierende Erkenntnis.

In dieser Folge erzähle ich, Sina, meine Geschichte - und ich verspreche Dir, es wird einige goldene Impulse geben die du für dich mitnehmen kannst. Lass dich nicht aufhalten, mach dich nicht klein, gebe nicht auf und verstecke dich nicht vor deinem Potenzial.

Und jede Lebensphase die wir durchleben, jede Veränderung, lässt einen Anteil in dir sterben und neu gebären. Bei mir ist es gerade die Wilde Frau. Losgelöst von dem lieben braven Mädchen, der fürsorglichen Mama. Die Wilde Frau steht für mich mitten in ihrem Schatten, sie hebt ihre Stimme, sie geht ihren Weg. Es wird Verluste geben, doch sie ist sich darüber bewusst. Sie vereint all das. Sie hat keine Angst!

Darf sie das? Ja sie darf das!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Witches & Champagne and start the conversation.
Become a member