Skip to main content

Wochenends.

Heute gibt’s einen etwas längeren Text, da es letzte Woche keinen gab. Daher: Mach Dir ein Getränk, mach es Dir gemütlich und komm mit in unser Wochenende!

Freitag.
Mit meinem Kaffee setze ich mich zum Herzjungen und helfe bei Englisch. Und lerne sogar noch etwas dazu. Das Herzmädchen hängt derweil im Handy.

Der Vormittag war voll. Zuerst kurz Haushalt, dann einkaufen, alles zu Herzmanns Wohnung. Dort wegräumen, Sachen einpacken, einen schnellen Kaffee trinken. Dann ging es weiter, mein Auto abholen (laaaaange Geschichte, nach zwei Fehlkäufen hoffentlich jetzt das richtige), der Herzmann geht noch zum Frisör, ich löse (m)einen Gutschein vom Geburtstag vor zwei Jahren ein und kaufe mir ein Buch. Ein bisschen

Du bist neugierig, wie es weitergeht?

Lies hier weiter! ❤ (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of WirZweisindFünf to join the discussion.
Become a member