Skip to main content

Liebes Wir-Mitglied,

leider habe ich gerade erst festgestellt, dass ich meinen letzten Post nicht abgesendet habe. Das tut mir sehr Leid. 

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, haben wir morgen, Freitag, den 13. Mai, unsere 400. Folge und dachten uns, dass wir diesmal allen die Möglichkeit geben, Fragen an uns zu stellen. Vielleicht hast Du ja eine Frage, die Du uns immer schon mal stellen wolltest und die wir morgen beantworten können?

Dann schicke uns Deine Frage noch bis spätestens morgen früh um 8:30 Uhr zu. Am Besten gleich an meine Mailadresse: hello@suseschumacher.de.

Herzliche Grüße und Danke schon mal,

Hajo & Suse

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Mutmach-Podcast "Wir - Arbeit, Leben, Liebe" and start the conversation.
Become a member