Skip to main content

Liebe Wi-La-No-Freunde und Abonnenten!

Vielen Dank für Euer Interesse an Wi-La-No. Ich freu mich riesig, dass Ihr mein kleines Solo-Business unterstützen möchtet. Das bedeutet mir sehr viel, denn ich stecke seit mittlerweile zehn Jahren sehr viel Herzblut hinein.

Letztens war es wieder so weit und die neuen Kalender für 2022 wurden gedruckt. Wie gehabt in Braunschweig bei der Druckerei Oeding Print GmbH.

Du bist noch nicht Wi-La-No-Abonnent hier bei Steady? Dann überleg bitte nicht lange, sondern unterstütze mein kleines Business, um den Fortbestand zu sichern. Dank wohlgesonnenen Menschen wie Dir kann ich auch zukünftig weitermachen und die Welt mit meinen farbenfrohen und hochwertigen Designkalendern und vielem mehr (!) bereichern.

Liebe Grüße,
Deine Anette / Wi-La-No 

www.wi-la-no.de

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Wi-La-No | Minimalistische Wandkalender & vieles mehr and start the conversation.
Become a member