Skip to main content

Verpasse nichts von Toms Twitch-Werkstatt

Was dich erwartet

Neben meinen "normalen" Polsterarbeiten, die ich auch auf Twitch zeige, möchte ich gerne aussergewöhnliche Projekte machen. Besondere Stoffe verwenden, oder eigene Designs entwerfen. 

  • Als erstes möchte ich Hussen (lose Bezüge), Polster oder Kissen aus Star Trek Stoffen herstellen. Ich zeige Euch im Stream wie das geht. 

  • Gerne gehe ich auf Eure Wünsche ein, was als nächstes dran kommt. 

  • Ihr könnt auch etwas bestellen, was ich dann im Stream für Euch herstelle.

  • Wer mich unterstützt bekommt auch ein "Goodie" je nachdem welchen Status er hat. Es gibt "Praktikant", "Geselle" und "Meister"

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

hier geht's zur Newsletter Anmeldung:

Hier geht's zur Newsletter Anmeldung (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Weltraumausstatter and start the conversation.
Become a member