Skip to main content

Hello Steady People 

Schön, dass ihr hier gelandet seid🤍 Falls ihr uns noch nicht kennt: Wir sind Benni, Lisa , Bodhi , Bulldogge Mona und unser Zuhause auf 6 Rädern Astor. Wir reisen mittlerweile Vollzeit seit März 2020. Meistens sind wir im Sommer in Deutschland unterwegs und verbringen den Winter im Süden , die letzten drei Winter hat es uns immer wieder nach Spanien gezogen, irgendwie hat uns dieses Land in seinen Bann gezogen. Wir lieben das Meer, sind daher meist an der Küste unterwegs. 

Wir finanzieren unser Leben auf vielen verschiedenen Wegen, zum Beispiel arbeite ich (Lisa) im NetzwerkMarketing mit ätherischen Ölen, wir haben einen Spreadshirt und einen Etsy Shop. Auf Etsy könnt ihr HäkelAnleitungen von mir erwerben. Außerdem verkaufe ich auf unserer Homepage im Shop hin und wieder meine Selbstgemachten Sachen und wir arbeiten mit einigen verschiedenen Kooperatiospartnern für unterschiedliche Produkte. Ganz schön viel 😉 Wir haben uns nun für einen Steady Account entschieden, da wir uns wünschen, mehr von unseren eigenen Sachen leben zu können und nicht so abhängig von anderen Firmen zu sein. 

Was wir hier vorhaben? Nun ja ich dachte daran , euch hier etwas mehr an meinen künstlerischen Sachen teilhaben zu lassen. Ich dachte auch daran euch hin und wieder hier Anleitugnen oder ähnliches zur Verfügung zu stellen 🤍 Auserdem möchte Benni hier seine Rezepte teilen und vielleicht lässt er euch ab und an mal in seine Romane blicken , an denen er so arbeitet. Und wir wollen hier in diesem Format wieder unseren Podcast aufleben lassen🤍

Ihr habt noch andere Wünsche? Lasst es uns einfach gern wissen , wir freuen uns immer über Feedback 🤍

Wir freuen uns sehr, auf diesen neuen Schritt hier und wir freuen uns nochmehr , wenn ihr uns dabei unterstützt 🫶

Lots of Love 

Eure Vieraugen's