Skip to main content

Simpler Wochenplan (Orgabeispiel)

Hey, liebe MaiskaiserInnen 🌽✨,

Freut euch auf ein neues Highlight! 🌿✨

In unserer tollen Community haben viele von euch bereits spannende Diskussionen über verschiedene Gesundheitsthemen geführt. Heute möchte ich euch ein weiteres wertvolles Thema vorstellen: Die einfache Erstellung eines Wochenplans, der euch und euren Familien hilft, gesund und organisiert durch die Woche zu kommen –  und zwar so, dass für alle was dabei ist.

Exklusiv für unsere MaiskaiserInnen gibt es heute ein Video zur einfachen Wochenplanerstellung

Ich habe heute ein praktisches Video für euch, in dem ich euch zeige, wie ihr einen effektiven und einfach umzusetzenden Wochenplan (nur die Hauptmahlzeiten) erstellt. Diesen Plan habe ich selbst lange Zeit in meiner Familie umgesetzt, und auch meine Kinder waren aktiv eingebunden. Im Video findet ihr wertvolle Tipps, wie ihr die Mahlzeitenplanung stressfrei gestaltet und dabei gesunde, vegane Rezepte integriert, die der ganzen Familie schmecken.

Ausblick: Webinar zu Verdauungsbeschwerden am 15. Juni

Wie Ihr schon wisst, findet am 15. Juni, einem Samstagvormittag, ein neues Live-Webinar zum Thema Verdauungsbeschwerden an. Dieses Webinar ist speziell für alle gedacht, die tiefer in die Welt der Verdauungsgesundheit eintauchen möchten. Es ist in eurer Maiskaiser-Mitgliedschaft inbegriffen und bietet euch die Möglichkeit, gezielte Fragen und Problemstellungen einzubringen. Eine gesunde Verdauung ist das A&O unserer Gesundheit. Aus Erfahrung weiß ich gut, wieviele damit Probleme haben. Das solltet Ihr ändern.

Deine Chance, Teil der MaiskaiserInnen zu werden!

Möchtest du Zugang zu diesem wertvollen Wissen und Teil unserer wachsenden Gemeinschaft werden? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um MaiskaiserIn zu werden. Als Mitglied hast du nicht nur Zugang zum Video zur einfachen Wochenplanerstellung (sowie allen vorigen und noch kommenden Videos), sondern auch die Möglichkeit, an unserem kommenden Webinar zu Verdauungsbeschwerden teilzunehmen.

Sei dabei und unterstütze deine Gesundheit auf eine neue Weise. Werde jetzt Teil der MaiskaiserInnen und nimm dein Wohlbefinden in die eigenen Hände. Ich freue mich auf dich!

Mehr zur MaiskaiserIn-Mitgliedschaft

Als MaiskaiserInnen habt ihr jetzt die exklusive Chance, zweimal jährlich an meinen interaktiven Webinaren teilzunehmen. Diese finden an einem Wochenendtag (Samstag oder Sonntag - vormittags) statt und dauern etwa 2,5 Stunden. Dabei geht es nicht nur ums Zuhören – ihr kommt direkt ins Handeln! Beispielsweise arbeitet ihr in kleinen Breakout-Sessions an euren Wochenplänen, tauscht euch aus und erhaltet individuelle Unterstützung von mir. Ziel ist, dass ihr mit einem fertigen Plan aus dem Webinar geht. Plus, im Paket Maiskaiser sind 2 Gastzugänge inkludiert, die ihr an Freunde oder Familie weitergeben könnt.

Hier kommt nun das Video zur Erstellung eines simplen Wochenplans:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Du hilfst mir diese Beiträge und mein Online-Magazin vegane-familien.de zu finanzieren

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic Nährstoff-Wissen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Carmen Hercegfi – Ernährung, Gesundheit und das echte Leben and start the conversation.
Become a member