Skip to main content

Juli-Meeting für Mitglieder

Es geht in die nächste Runde. Das nächste Community-Meeting findet nächste Woche für alle Mitglieder und deren Fragen und "#wasauchimmerwichtigist statt 😍... Ich freu mich riesig euch wiederzusehen und auch die neuen Mitglieder begrüßen zu können.

Im Juli nehmen wir den 2. Donnerstag, denn ich habe diese Woche schulinterne Abschlussprüfungen und werde noch von einer Mittelohrentzündung geplagt. Bis zu meiner mündlichen Prüfung vom Gesundheitsamt (ca. 01/2024) kann es zu Terminänderungen bei den Meetings kommen in Abhängigkeit von Prüfungs- oder Seminarterminen

Wir treffen uns am Donnerstag, 13. Juli 2023 um 19:00 Uhr

Antworte mir bitte kurz auf diese Nachricht ob du teilnehmen möchtest und ich sende dir die Zugangsdaten direkt per Email zu.

Falls du magst, kannst du auch schon vorab Fragen schicken.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle direkt hier auf der Seite eine Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) (Opens in a new window), egal ob monatlich oder jährlich.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Bis morgen

Alles Liebe

Deine Carmen

Topic Community Meetings

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Vegane Familien – Carmen Hercegfi and start the conversation.
Become a member