Skip to main content

Diagnostik und Supplementierung von Vitamin-D

Gestern fand das letzte Community-Meeting mit Aufzeichnung eines Wissensteils statt. Dieses Mal ging es um Vitamin-D und wir haben uns die Fallstricke bei der Diagnostik angeschaut, z.B. wenn sich der Wert trotz Supplementierung nicht erhöht. Es gibt einige Möglichkeiten noch tiefer zuschauen. Aber schaut selbst.

Warum gibt es von zukünftigen Meetings keine Aufzeichnungen des Wissensteils? Weil es keinen Wissensteil mehr in den Community-Meetings geben wird, sondern nur noch Austausch. Ich habe immer mehr gemerkt, wie die Truppe langsam zusammenwächst, wie man miteinander wärmer wird und der Raum für echte Unterhaltung, auch auf tieferer Ebene geöffnet wird.

Daher wird das wissen per Mail verschickt - mal als Text, mal als Video, ggf. auch einfach mal als Podcast. Ich stecke gerade in der Planung. Im September geht es dann los.

Habt einen schönen Sommer und viel Spaß mit der Aufzeichnung von gestern.

Eure Carmen

Hier ist die Aufzeichnung des Wissensteils vom gestrigen Community Meeting:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Du hilfst mir diese Beiträge und mein Online-Magazin vegane-familien.de zu finanzieren

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic Blutwerte-Wissen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Carmen Hercegfi – Ernährung, Gesundheit und das echte Leben and start the conversation.
Become a member