Skip to main content

Das Dezember-Programm

Hier kommt der Redaktionsplan für Dezember. Wir legen also los! Das Triathlonstudio ist online und das bedeutet ab sofort: Exklusive Inhalte aus der wunderbaren Welt des Triathlons für dich und alle anderen, die mit einem Abo als Edelhelfer, in der Podcastcrew oder als Teamplayer am Start sind. 

Podcast: Immer schön freundlich

Im exklusiven Podcast-Feed Triathlonstudio PLUS erscheinen im Dezember fünf neue Episoden. Hier kommen Termine, Gäste und Titel. Ich wünsche der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß beim Hören und freue mich jetzt schon auf dein Feedback oder deine Fragen!

P.S.: Feedback und Fragen zu einzelnen Episoden kannst du hier auf Steady ganz einfach geben, in dem du den jeweiligen Posts zu einem Podcast kommentierst.

Live-Webinar: Die Kennlern-Premiere

Das Live-Webinar findet für alle Teamplayer statt! Zukünftig entscheiden wir gemeinsam, welche Themen dort behandelt werden sollen. Es ist meine Aufgabe, deinen und den anderen Wünschen zu entsprechen, Expertenwissen zusammenzutragen, verständlich zu machen und es in den Live-Webinaren zu präsentieren. Bei passenden Gelegenheiten lade ich zusätzlich Fachleute ein, die unsere Fragen beantworten. Im Anschluss bleibt Zeit und Raum für gemeinsame Diskussionen und Austausch.

Weil im Dezember alles neu ist, möchte ich das erste Live-Webinar gerne ganz pragmatisch zum Kennenlernen nutzen. Wir können dann auch alle Fragen und Feedback klären, das es zu diesem Format und eventuell zu den ersten Wochen im Triathlonstudio gibt. Ich hoffe, dass das in deinem Interesse ist. Außerdem legen wir bei dieser Gelegenheit gemeinsam das Thema fürs erste "echte" und inhaltliche Live-Webinar im Januar fest. 

Newsletter: Triathlonpost Ersterscheinung

Am Montag, den 5. Dezember, verschicke ich die erste Triathlonpost per Mail. Übrigens bekommst du sie nicht nur direkt in dein Postfach, sondern kannst sie auch hier auf Steady lesen. Das Schöne daran: Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen, Fragen stellen oder auf andere Rückmeldungen reagieren. Das gilt übrigens für alle, die hier auf Steady als Edelhelfer, in der Podcastcrew oder als Teamplayer dabei sind.

Die Triathlonpost kommt alle zwei Wochen, die zweite Mail erreicht dich also am 19. Dezember. 

Lass' dich überraschen! Es gibt kein vorgegebenes Muster, strikte Rubriken oder wiederkehrende Kategorien für die Triathlonpost. Ich schaue von Mal zu Mal, welche Themen sich aktuell anbieten, um recherchiert und aufbereitet zu werden. 

Na dann wollen wir mal! Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit dir und allen anderen, die hier an Bord sind.

Wir hören, lesen und sehen uns!
Bis dahin viele Grüße,

Niclas

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Triathlonstudio PLUS and start the conversation.
Become a member