Skip to main content

Es ist Zeit mal "Danke" zu sagen!

"Wir" Podcaster beklagen ja immer gerne, dass wir wenig Feedback bekommen und unser Medium ein one-way Medium sei. 

In letzter Zeit habe ich erfreulicherweise immer mehr Feedback von euch bekommen und auch meine Unterstützer auf Steady werden langsam aber sicher zahlreicher. 

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. Feedback, sowohl in Form eines Lobes für meine tollen Gäste bei den TrailTypen (die ich größtenteils ja von EUCH empfohlen bekomme) aber auch eben die immer mal wieder eintrudelnde ehrliche und konstruktive Kritik ist immens wichtig für meine Entwicklung und natürlich auch für die des Podcasts.

Vielen Dank für eure Unterstützung da draußen! Vielen Dank dafür, dass ihr den Podcast an eure Freunde und Laufkumpels weiterempfehlt und mir so zu mehr Abonnent:innen verhelft.

Grüße von der Mosel,

Sascha

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Trail Running Podcast and start the conversation.
Become a member