Skip to main content

💯Episoden Trail Running Podcast! 🎧

Wer hätte das am 27. Dezember 2016 als die erste Episode des damals noch Trailrunnersdogcast erschienen ist gedacht? Ganz ehrlich? Ich nicht!

Nun ist es aber soweit und zusammen mit dem Lauf-Waschtl, dem Holger vom Schneckentempo Podcast und Axel vom RennSandale​ Podcast plaudern wir über 100 Episoden vor dem Mikrofon. Wie hat alles begonnen? Warum überhaupt, was ging schon so alles schief und wie lange will ich das überhaupt nicht machen? Das sind nur ein paar Fragen die Holger gestellt hat.

Vielen Dank an alle die all die Jahre an den Endgeräten gelauscht, mich auf neue Ideen gebracht und auch das eine oder andere Mal motiviert haben es nicht doch bleiben zu lassen mit diesem Podcast.

Vielen Dank auch an meinen Mitstreiter Bastian​ vom Lauf-Faul Podcast; mit dem die Liveshows im März während der Corona Ausgangsbeschränkungen entstanden sind (und auch weiter entstehen werden) und der für die 100. Episode etwas ganz tolles vorbereitet hatte.

Durch das Podcasten habe ich in den letzten Jahren viele tolle und spannenden Menschen kennengelernt und auch einige davon vors Mikro bekommen.

Vielen Dank auch für alle die Grußbotschaften die mich erreicht haben! ♥️

https://www.trailrunnersdog.de/trp100/ (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Trail Running Podcast and start the conversation.
Become a member