Skip to main content

40 … Ankunft

Je näher wir der Oberfläche kamen, desto zerklüfteter wurde die Gegend. Wir tauchten in ein gewaltiges Gebirge; flogen zwischen bizarren Felsformationen, in deren Tiefen die Dunkelheit des lichtlosen Alls kauerte; reisten schier endlos in einem Labyrinth tiefer Schatten und glitzernder, scharfkantiger Grate …
Die Aliens paddelten ihren fliegenden Felsen ungerührt durch diese Stein gewordene Trostlosigkeit.

Das Universum ist ja bekanntlich der kälteste Ort der Welt – aber hier, in mitten schweigsamer Bedrohlichkeit dieser steinerner Schwärze … der seit ewigen Zeiten in Frost erstarrten Sternenglut … war es spürbar kälter
Als ich betrübt daran dachte, daß meine Wollsocken in der Reisetasche und eben nicht an meinen Füßen in meinem Anzug steckten, sprang die Sohlenheizung an. In nullkommanix hatte ich wohlig warme Füße, ja ich schwitzte sogar ein bißchen.

Voraus schimmerten Sterne! Wir hatten das Gebirge endlich durchflogen!
Unter uns, zwischen mächtigen, schroffen Felszähnen, changierte Licht in allen Farben des Regenbogens. Die anderen fliegenden Vehikel, die uns durch diese Dunkelheit begleitet hatten, verschwanden eines nach dem anderen in dieser mächtigen Kuppel aus Licht. Einsam zogen wir noch einen letzten Kreis, dann schickten sich meine Als an, ebenfalls in dieses Licht zu sinken.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Tommys Story

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tommy Starwalker and start the conversation.
Become a member