Skip to main content

31 … unendliche Weiten

🇩🇪 Durch einen Fleischwolf wurde ich aus der Atmosphäre geschraubt. Mir ging das Licht aus. Als ich zu mir kam, schwebte ich. Wie eine Feder in der Windstille.
Mich blendete ein blaues Funkeln und Glitzern: Die Erde!
Wie wunderschön!!! Wie klein und zart und wie zerbrechlich!
Neben mir trudelte meine Tasche. Und dahinter …!

DER WELTRAUM! Unendliche W … was zur Hölle zieht schon wieder an meinen Füßen?!?

🇬🇧 Through a meat grinder I was screwed out of the atmosphere. My lights went out. When I came to, I was floating. Like a feather in the stillness of the wind.
I was blinded by a blue sparkle and glitter: the earth!
How beautiful!!! How small and delicate and how fragile!
My bag trundled beside me. And behind it ...!

SPACE! The final f … f*ck*! What to hell is grabbing on my feet again?!?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Tommys Story

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tommy Starwalker and start the conversation.
Become a member