Skip to main content

33 … don’t panic

🇩🇪 Mit watteweichem Gehirn und völlig losgelöst von aller irdischen Schwere schwebte ich im All. So fühlt es sich also an, wenn man als Wölkchen im Sommerhimmel schwebt.

Blaues Glühen britzelte über meine Finger.
Alles, wirklich alles, fühlte sich gut an.
Alles war so weich und so leicht …

Ach wie süß … da wackelt ein Tentakelchen vor meiner Nase … das ist ja lustig! Und so niedlich …
Nur das bohrende Gekreisch von nebenan, kann das bitte mal jemand ausschalten?

Die Welt … das Weltall … bekam langsam Konturen.
Tentakeln? Mein Gehirn wurde nervös! Was kreischt hier?! Wieso kann ich das hören?!?

WAS , ZUM URKNALL, HAT IM WELTALL TENTAKELN UND KREISCHT UND IST SO NAH, DASS ICH ES HÖREN KANN?!?!? WIESO KANN ICH ES NICHT SEHEN?!?!?!?!? WILL ICH ES ÜBERHAUPT SEHEN?!?!?!?!?!??!?!?

Und wo ist meine Tasche?

Don’t panic! redete ich mir ein – DON’T PANIC!!!!

🇬🇧 With a cotton-soft brain and completely detached from all earthly heaviness, I floated in space. Is this what it feels like to be a cloud floating in the summer sky?

A blue glow flickered over my fingers.
Everything, really everything, felt good.
Everything was so soft and so light ...

Oh how sweet ... a little tentacle wiggles in front of my nose ... it looks funny and so cute ...
Only the piercing screeching from next door, can someone please switch that off?

The world ... the universe ... was slowly taking shape.
Tentacles? My brain was getting nervous! What's screeching here? Why can I hear it?!?

WHAT, FOR THE BIG BANG, HAS TENTACLES AND SCREECHES IN SPACE AND IS SO CLOSE THAT I CAN HEAR IT?!?!?!? WHY CAN'T I SEE IT?!?!?!?!?!?? DO I EVEN WANT TO SEE IT?!?!?!?!?!?!?!?!???

And where is my bag?

Don't panic! I told myself - DON'T PANIC!!!!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Tommys Story

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tommy Starwalker and start the conversation.
Become a member