Skip to main content

Sketchen am See - neues Video auf YouTube!

Ich bin ja eigentlich Tiermalerin, ja ich weiss. Und ich male hauptsächlich in Pastell und Kohle.
Aber: ich zeichne auch total gern im Skizzenbuch seit einigen Jahren. Ich liebe es, draussen unterwegs zu sein und die Umgebung und Situationen auf Papier festzuhalten.

Gib mir einen Kaffee aus! (Opens in a new window)

Wir machen heutzutage - dank Smartphone - zig Fotos, aber schauen wir sie uns je wieder an? Irgendwann? Vielleicht, aber meistens nicht.
Einmal “klick” und schon ist das Foto fertig. Und dann vergessen.

Es macht viel Spass zu sketchen!

Wenn ich es male oder zeichne, dann behalte ich den Moment länger in meiner Erinnerung. Und wenn ich mir dann mein Sketchbook irgendwann anschaue, dann kann ich mich an ALLES erinnern. Denn das Sketchen dauerte ja etwas länger als mit dem Handy schnell ein Foto zu machen, oder sogar mehrere…

Also: begleite mich auch auf diesem Weg und ich zeige dir hier, wie das geht!
Bist du dabei? :-)
Ich würde mich sehr freuen!
Deine Beate

Hier ist der Film für dich! Viel Spaß beim schauen!

https://www.youtube.com/watch?v=BX5ZHxqYi8M&t=15s (Opens in a new window)
Über mich

Ich bin Künstlerin, Dozentin, Diplom Designerin, Autorin und Hundemama.
Und ich möchte dir helfen in die faszinierende Welt der Tiermalerei einzusteigen und dich auf deinem kreativen Weg zu begleiten.

Ich würde mich sehr freuen über deine monatliche kleine Unterstützung für meine Arbeit!


Du möchtest dich nicht monatlich festlegen? Dann hast du die Möglichkeit, mir ab und zu einfach einen Kaffee auszugeben! Ich würde mich freuen!

Gib mir einen Kaffee aus! (Opens in a new window)
Impressum

Dipl. Des. Beate Kuczera
Tierkunst Atelier
Weidstr. 18
67227 Frankenthal
info@tierkunst.com (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tierkunst Atelier and start the conversation.
Become a member