Skip to main content

Wertschätzung für alles, was du schon erreicht hast.

Klopf dir 1x pro Tag selbst auf die Schulter

Ich schreibe gerade wieder meinen Jahresrückblick für das Jahr 2022 und kann mich noch genau daran erinnern, wie überrascht ich letztes Jahr im Dezember war, als ich alle meine Monatsrückblicke noch einmal gelesen habe und gesehen habe, was ich alles im Laufe des Jahres erreicht habe.

Es wird immer wieder passieren, dass wir nicht alles erreichen, was wir uns vorgenommen haben. Das ist in Ordnung!

Dieses Jahr habe ich, im Gegensatz zu letztem Jahr, nur wenige Blogartikel geschrieben und auch nicht jeden Monat einen Rückblick. Aber ich weiß inzwischen, was ich alles erreicht habe, und kann es auch besser wertschätzen. Mehr geht immer, aber ich darf mir auch mal auf die Schulter klopfen, für alles, was es schon von mir gibt 😉.

Wann hast du dir das letzte Mal auf die Schulter geklopft? 

Gönn dir heut gern mal 10 Minuten Pause, höre deinen Lieblingssong und sei dankbar für alles, was du in den vergangenen Monaten erreicht hast 😊.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zirkel für Gesundheitsberufe and start the conversation.
Become a member