Skip to main content

Journaling-Abend im Zirkel - 15.9. ab 21 Uhr

In meinem Journal der Rauhnächte aus dem Dezember 2020 steht: "Ich lebe und arbeite in Norwegen in einem wunderschönen Haus am Meer."

Am 30.12.2021 steht: "Spätestens im Februar 2023 wandere ich nach Norwegen aus." Am 28.2.2023 bin ich in Graz losgefahren 😍 und bin inzwischen gut in Norwegen angekommen. Das Haus wird sich auch noch finden ...

Gedanken, Wünsche und Träume können sehr stark und motivierend sein, wenn du sie lässt!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dafür!

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic Workshops

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zirkel für Gesundheitsberufe and start the conversation.
Become a member