Skip to main content

10 Tipps, wie du im Gesundheitssektor nachhaltig Kund:innen gewinnst, ohne viel Geld für Google Ads auszugeben

Praxismarketing

Google Ads bringen nur kurzfristig Traffic auf deiner Seite und sind meiner Meinung nach nicht nachhaltig. Sobald die Ads auslaufen, ist dein Ranking (Platz 1) wieder dahin. In Graz hatte ich immer ein Unternehmen, dass ab und zu Platz 1 eingenommen hat, aber eben immer nur mit teuren Ads. Meine Website war jahrelang unter den ersten 3 und ich habe keinen Euro für Ads gezahlt, sondern relevante Keywords genutzt und regelmäßig Blogartikel geschrieben. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dafür!

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic Tipps

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zirkel für Gesundheitsberufe and start the conversation.
Become a member