Skip to main content

Kleines Dankeschön für eure Geduld

Viele von euch wissen ja, dass ich gerade voll im Umzugs- bzw. Auswanderfieber bin und somit leider gerade der Input im Zirkel ein bisschen darunter leidet.

Ich möchte gern jeder von euch ein 30-minütiges 1:1 anbieten als Dankeschön für eure Geduld mit mir 😉. Egal welches Thema oder welche Frage - wir können über alles reden!

Wenn ich mich (Ende Mai) in Gravdal/ Lofoten niedergelassen habe, dann werde ich auch wieder regelmäßig Input geben.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, dann schreibt mir auch gern.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dafür!

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zirkel für Gesundheitsberufe and start the conversation.
Become a member