Skip to main content

19.1. ab 19 Uhr - Deine Vision für 2024 & gemeinsam ein Visionboard basteln…

…wenn du Lust hast

Die Erleuchtung meines ersten Visionboards im Jahre 2019 war, dass meine Arbeit doch nicht MEIN gesamtes Leben ist.

Denn als wir an diesem Nachmittag gestartet sind, habe ich gedacht, dass mein gesamtes Visionboard mit Kinderbildern zugekleistert sein würde. Ich liebe meine Arbeit und dachte damals, dass meine Arbeit das wichtigste Element auf meinen Board wird.
Aber dem war überhaupt nicht so. Mein Unterbewusstsein hatte andere Prioritäten 😉 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dafür!

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic Workshops

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zirkel für Gesundheitsberufe and start the conversation.
Become a member