Skip to main content

EP. 6 | TURN YOUR PAIN INTO FUEL

Sind wir wirklich Opfer unserer äußeren Umstände? Sind wir Opfer unserer Schicksalsschläge? Sind wir Opfer vom Verhalten unserer Mitmenschen? Bremsen uns "Probleme" oder Herausforderungen?

98% aller Menschen schieben immer auf das Außen. Ich kann nicht weil.. Es fällt mir schwer weil.. Ich schaffe es nicht weil.. Ich würde gerne, aber ich kann nicht weil.. Ich bin nicht dazu fähig weil..

In dieser Episode crushen wir deine Sichtweise. Shifting Perspectives in Tough Times. Using Pain, Unklarheit oder Hardships as Motivation for Success. Making the most out of Life's Challenges.

Get ready for the next wake up call Rebel.

Join the Tribe der Change Rebel Premium Podcast Community, um den Premium Zugriff zu den wöchentlich neuen Rebel Podcast Episoden zu bekommen

show me the plans (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of THE CHANGE REBEL and start the conversation.
Become a member