Skip to main content

Dein Schreibimpuls im September 2024

Diesen Monat bin ich bisschen spät dran, aber hier kommt er: Dein Writing Prompt für September! Und dieses Mal will ich dir etwas ganz Neues vorschlagen.

Die bisherigen Vorschläge waren, wenn auch offen gestaltet, immer recht zielgerichtet. Heute will ich aber es etwas versuchen: Das freie Schreiben, auch als Journaling bekannt. Dabei werden Gedanken, Assoziationen, Gefühle, Worte … auf Papier gebracht, ohne eine bestimmte Intention zu verfolgen.

Und so geht es:

Bevor ich dir verrate, um was es geht, hier nochmal der Hinweis: Jedes Quartal darfst du eine der Geschichten, die aus den Schreibimpulsen hervorgegangen sind, einschicken und dir ein kostenloses, professionelles und wohlwollendes Feedback dazu von mir abholen!

Schreibimpulse gibt es leider nur für meine Follower - komm in meine Community, es lohnt sich!

Hier entlang! (Opens in a new window)

Topic Schreibwerkstatt

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Autorin Tanja Karmann to join the discussion.
Become a member