Skip to main content

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Drugtalk mit einem Chefanimateur im ägyptischen Urlaubsresort In meinen beiden Wochen Urlaub in Ägypten (wir waren zum zweiten mal dort) habe ich mich dieses Jahr auch hier mit Konsum und dessen Auswirkungen auseinandergesetzt. Ich habe mir die Fragen gestellt: Was passiert eigentlich in Ägypten wenn du mit illegalen Substanzen erwischt wirst?Wie geht man in Ägypten mit Alkoholkonsum um?Quatschen Touristen eigentlich wirklich Animateure an um an Drogen zu kommen?Um mir diese Fragen zu beantworten wollte ich eigentlich ein Gespräch mit einem Arzt aus einer Suchteinrichtung in Hurghada gekommen. Dies hat leider nicht geklappt ABER ein Chefanimateur aus einem der größeren Resorts hat mit mir diesen Drugtalk geführt. Hört gern rein und macht euch ein Bild wie es in anderen Ländern läuft. Für täglichen Content folgt uns auf Instagram () Wenn ihr uns lieber auf youtube folgen möchtet, dann bitte hier: ()  Beste Grüße Roman Habt ein tolles Wochenende <3

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sucht und Ordnung and start the conversation.
Become a member