Skip to main content

Wir haben es geschafft: Wir sind online!

Puuh. Das war ein ganzer Haufen Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.
Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Tester, die mir Rückmeldungen gegeben haben!
StoryIt ist ab sofort offiziell da.

Yesss! Wir sind online!

StoryIt kann von heute an von jedem genutzt werden. 

Wir sind jetzt bei der Version: 0.88 BETA

Ich weiß nicht, ob wir schon vollständig fehlerfrei sind. Die Frage ist, ob es eine komplette Fehlerfreiheit in einer Software überhaupt gibt? 

Ich werde die Software noch eine Weile unberührt lassen, ausgenommen von etwaigen Fehlerbeseitigungen selbstverständlich, bevor es an die Weiterentwicklung geht. Die angestrebten Features stehen ja schon in den Startlöchern: Mikroplotting, Figurenbeziehungen, Serien und storyunabhängige Ideen. Mehr Infos dazu findet ihr in der Projektbeschreibung auf Steady. 

Ich bin schon sehr gespannt, wie StoryIt ankommt und freue mich selbstverständlich auch weiterhin über jedes Feedback!

Liebe Grüße

Chriz

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of StoryIt and start the conversation.
Become a member