15.7.2024 Mars/Uranus-Konjunktion im Stier
Überlebensinstinkte, Werte und Bedürfnisse
Da kann auch ich noch viel lernen: Astro-”logisch” hätte ich gedacht eine wage Ahnung davon zu haben, was sich mit dieser anbahnenden Konjunktion von Mars und Uranus auf 26° Stier zeigt.
Seit Beginn der Woche (8.7.24) ist bereits die sich aufbauende Konjunktion von Mars und Uranus im Stier zu spüren: Starke Emotionen zeigen sich unter denen - tiefer geschaut - sich die Werte zeigen, auf denen sie ruhen und nochmal tiefer geschaut - werden die Überlebensínstinkte (Stier) sichtbar.
Existentielle Themen und damit das Thema von Kontrolle & Vertrauen, versorgt sein und gut für andere sorgen können kommen in ihren unterschiedlichsten Formen ans Licht. So ganz unberührt lassen kann es einen nicht, da spätestens durch das Umfeld der Aufruf kommt, zu zu hören und teilzuhaben an den Bedürfnissen der/des anderen. Und sich in einer Weise einzubringen, wie es dienlich und förderlich ist - für alle Beteiligten.
Mit “Stier” kommt die Frage auf “ Was brauche ich wirklich bzw. was wird wirklich benötigt?” Und da geht es mit Uranus/Mars im Stier nicht nur um das Durchsetzen des eigenen, subjektiven Empfindens, sondern - wie du vielleicht merkst - sind viel mehr Bedürfnisse eingebunden - von den Menschen in deiner Umgebung.
Jetzt ist es wichtig nach Innen zu hören und zu erkennen, wie auch die Bedürfnisse der anderen integriert werden können. Und wie du harmonisch in diesem Tanz der Bedürfnisse agieren kannst.
Wertewandel: Der eigene Blickwinkel weitet sich
Die Konjunktion Mars/Uranus im Stier zeigt die Möglichkeit auf, die subjektive Wahrnehmung zu objektivieren. Zu verstehen: Ich stehe immer in Beziehung (Venus Stier) zu jemanden und/oder etwas anderem (Venus Waage).
Schnupper 30 Tage zur Probe in die Astro-Beiträge. Entscheide dich in Ruhe & nachhaltig, ob du mich danach mit 2,80 EUR/5,50 EUR unterstützen möchtest
Werde Unterstützer:in (Opens in a new window)
Already a member? Log in (Opens in a new window)