Skip to main content

Steinwallens Lager #181: Videoreise nach Zypern, Rustalot & Zugzwang

Liebe Freunde,

wenn ihr dies lest, bin ich auf dem Weg nach Zypern, dem Zielort meiner diesjährigen Videoreise. Wie immer bei diesen jährlichen Reisen, hoffe ich, mit vielen Eindrücken und Filmaufnahmen zurückzukehren, so dass am Ende daraus eine Videoreihe entstehen wird, in der ich die Geschichte meines Reiseziels beleuchten und einige besondere historische Orte vorstellen kann.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Steinwallen - Games & History and start the conversation.
Become a member