Skip to main content

Steinwallens Lager #169: Urlaub, CK3 mit Mittelalterexpertin, SteinCon 


Liebe Freunde,

eigentlich wollte ich mich noch vor meiner Abreise in den Urlaub auf diesem Weg von euch verabschieden. Das hat im Vor-Urlaubs-Stress nicht mehr geklappt, daher hole ich das jetzt noch nach - und zwar schon direkt aus Kirkwall auf den Orkneys. Ich wünsche euch noch einige schöne Spätsommerwochen! Diese Rundmails werden damit für ca. drei Wochen pausieren.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Steinwallen - Games & History and start the conversation.
Become a member