Skip to main content

+++ Flaschenpost #50 +++

Ahoi Abenteurer,

tataaaaaa: die Flaschenpost wird mit dieser Ausgabe 50! Jeden Freitag setze ich mich mit Kaffee und Katzen an den Schreibtisch, um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, Nachrichten aus der Spielewelt zu sammeln, Releases zu checken und Pläne für die nächste Woche zu schmieden. Sobald der Text fertig und abgeschickt ist, mache ich mich an den Podcast-Schnitt oder aktuelle Berichte. Und schwups, ist der Tag vorbei.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Opens in a new window)

Topic Newsletter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.
Become a member