Skip to main content

+++ Flaschenpost #55 +++

Ahoi Abenteurer,

da segelt sie also dem Kiosk entgegen, diese GEE #72. Es war eine wilde Zeit. Und es gab ein, zwei sehr stürmische Tage. Aber jetzt winke ich erleichtert aus der Ferne, wünsche dem Magazin ab dem 15. Juni alles Gute und widme mich wieder meinem eigenen Kurs. Der hat durch die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für die Switch etwas Rückenwind bekommen: Die Zahl der Unterstützer ist auf über 800 gestiegen, was mich sehr gefreut hat!

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Opens in a new window)

Topic Newsletter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.
Become a member