Skip to main content

Rezension: Chorus (PC, PS4/5, XBS)


(Ein Gastbeitrag für Spielvertiefung.de von Benjamin Schmädig)

Ich bin unheimlich gerne im Weltall unterwegs! Bei Nacht, wenn ich mir vorstelle, dass ich gerade kopfüber von einem felsigen Gesteinsbrocken namens Erde herabhänge, und natürlich im Spiel, wenn ich an Bord eines schnittigen Raumschiffs wirbelnde Pirouetten durch Asteroidenfelder drehe. Kaum ein Genre lindert mein Fernweh so effektiv wie das der Space-Sims. Und deshalb gefällt es mir so außerordentlich gut, dass Chorus in diesem altbekannten Spektakel sehr interessante Impulse setzt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Bericht

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Spielvertiefung to join the discussion.
Become a member