Skip to main content

+++ SPIELVERTIEFUNG: NEWSLETTER #11 +++

Ahoi Abenteurer,

ich möchte mich zunächst ganz herzlich bei Martin und David bedanken, die mir tatsächlich Whisky geschickt haben. Jetzt sind die Vorräte wieder mit Gold aus Schottland gefüllt, Slàinte! 

Gerade in dieser Krisenzeit, in der die Leute verständlicherweise sparen, weiß ich das zu schätzen. Ich merke es ja selbst: Wir mussten die monatliche Abschlagszahlung an die Stadtwerke für Gas verdoppeln, nahezu alles wird im Supermarkt teurer.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Opens in a new window)

Topic Newsletter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.
Become a member