Skip to main content

Was wir gerade tun

Derzeit bereiten wir uns auf die Leipziger Messe vor. Zur Messe wollen alle Autoren kommen. 

Rechtzeitig zur Messe werden auch die Werke unserer beiden neuen Autoren, Lutz Büge und Jürgen Müller ferttig.

Das Werk von Lutz Büge wird heißen: Noah schläft - die Rückkehr der Arche: Besuch von oben: Die Arche Allerdings will im Auftrag des H'rrn auf der Erde Geschöpfe aussetzen, die sie vor 65 Millionen Jahren von dort gerettet hat. Doch die Erde ist mittlerweile wieder bevölkert – von einem Unkraut namens Menschheit. Die darf nun den Räumungsbescheid erwarten. Allerdings sind sich die Herren der Arche uneinig: Falls die Menschen zufällig intelligente Lebewesen wären, dürften sie nicht einfach vertrieben werden. Lud, Stellvertreter Noahs als Kommandant der Arche, würde die Erde am liebsten zertrümmern. Doch eine Taxifahrerin, ein Physiklehrer und ein schwuler Pornostar von der Erde kommen ihm in die Quere. Und das alles nur, weil Noah den tiefen Schlaf der Patriarchen schläft!

Jürgen Müllers Buch wird heißen: Pop-up: Klaus Freisen, siebenundzwanzig und Mathestudent, geht Klausuren und Menschen aus dem Weg. Als die Eltern ihm sein Geld kürzen, muss er handeln. In die Heimat möchte er nicht zurück, also vermietet er zähneknirschend unter. Jeff, ein Familienvater, und die Auszubildende Linda ziehen bei ihm ein. Besonders die umwerfende Freundin Lindas, eine Studentin, weckt in Klaus das Vertrauen, wieder zu studieren. Nebenbei fängt er an zu leben. 

Wäre da nicht dieser Hiobsbrief.

Beide Bücher sind köstlich zu lesen. Ich habe die Manuskripte geliebt. 

Viele Grüße, Hubert 

PS: Zum Herbst wird noch ein Werk von Helmut Jäger hinzu kommen. Spannung vorprogrammiert. 

Ebenso das einer Autorin, deren Schriftstil traumhaft ist. 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sparkys Edition - ein Verlag für besondere AutorInnen and start the conversation.
Become a member