Skip to main content

And the winner is...

Nicht ganz so aufwändig wie geplant mit Videos von jedem Losziehen und Brimborium aus Gründen. Die meisten haben ja mitgekriegt, wie sehr es mich die letzten Tage ausgeknockt hat. Und so 100 % fit bin ich nach wie vor nicht. Aaaaaber: Ich will euch liebe Supporter*innen auch nicht länger warten lassen.

Deswegen haben wir hier im stillen Kämmerlein die Auslosung gemacht und ich darf hier und jetzt mit diesem Beitrag (der übrigens der letzte für dieses Jahr sein wird) die Gewinner aller Goodies bekannt geben.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Adventskalender

5 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member