Skip to main content

Eure Benefits - und warum ich das hier zum Mini-Preis mache

"Sandra, mit was für einer Kamera und mit welchem Objektiv fotografierst du?"
"Kannst du mir verraten, wie du deine Models findest?"
"Wie genau bearbeitest du deine Bilder?"
"Ich bin total inspiriert von deinen Fotos, würde gerne mehr über Arbeitsflow erfahren!"
"Kannst du mir Tipps geben für.... xyz"

Fragen über Fragen. Jeden Tag. Jede Woche. In diversen Postfächern.

Und:

YES. Kann ich. Tu ich. Hier.
Mit einzelnen Beiträgen. Die ich mir - oh nein! - bezahlen lasse. Aber warte mal - das sind ja Mini-Beträge. Warum macht sie das denn so günstig? Doch nur Abzocke?

Nope. Das ist es definitiv nicht. Ich weiss aber wie es ist, wenn 5 Euro einfach nicht möglich sind, weil es sonst am Ende eines Monates nicht reicht. Ich weiss aber auch, dass ich meine ganzen Learnings, meinen Weg, meine Gedanken, meine Erfahrungen, meine Zeit, meine Fotografie und meine Bildbearbeitung nicht mehr konstant für lau hergeben möchte. 

Nichtsdestotrotz möchte ich die Möglichkeit jeder Seele geben, die interessiert ist an dem was ich tue, die mich unterstützen möchte und dafür nicht nur leere Worte kriegen will, die schätzt was ich tue und Wertschätzung abseits von kostenlosem Instacontent zeigen mag. Ich möchte für jede Seele BEZAHLBAREN Content bieten, so dass lediglich stattdessen einmal im Monat ein Coffee to go gestrichen werde müsste. Wenn. 

Was sind also deine Benefits, wenn du mich hier bei Steady unterstützt:

Ich stehe für Fragen vollumfänglich zur Verfügung. Egal über welchen Kanal. Du hast also quasi ein Dauerabo in der "Begleitung", sollte das benötigt werden. Bei Fotografie-Fragen bin ich gut dabei. Bei Equipement-Fragen eher nicht. Ich fotografiere minimalistisch. Bei Seelen-Fragen habe ich ein Ohr, kann MEINE Gedanken dazu äussern - so manch einem Menschen hat dies schon helfen dürfen. Mit einem Abo ist also eine schnelle ausführliche Antwort garantiert innerhalb von 48 Stunden. 

Es gibt Goodies! Je nach Abo gibt es postalische Grüsse durch das Jahr hindurch und eine kleine Überraschung am Ende eines jeden Jahres für die Maxis. Für ALLE im Abo hau ich am Ende eines jeden Jahres einen Adventskalender raus. Mit Gutscheinen, Geschenken und Gedanken. Exklusiv.

Was gebe ich dir mit meinen Texten:

Erstmal geht es natürlich um die Fotografie. Ich spreche über die Arbeit mit meinem Gegenüber, über Bildgestaltung, über Möglichkeiten, aus einem platten Foto ein tiefes Bild zu erstellen, über Möglichkeiten, die Bilder zu vermarkten, über die Kommunikation im Vorfeld mit Modellen, über SocialMedia, über Seelenarbeit mit der Fotografie.

Hierzu sei festgehalten: Mein Guide für Portrait-Anfänger ist in der Mache, wer darauf nicht warten kann - hier kommen bereits Tipps. Wer kein monatliches Geld investieren möchte, der*die darf warten, bis der Guide im Laufe des Jahres (vermutlich zum Ende hin) seinen Weg an die Öffentlichkeit findet. Zum Einmalpreis.

Dann zeige ich Rohmaterial (was es sonst nirgends zu sehen gibt) und meinen schriftlich notierten Bearbeitungsflow. Ich arbeite mit Photoshop und auch bei der Bearbeitung so vereinfacht und minimalistisch, dass es für so ziemlich jede*n Leser*in nachzuvollziehen und nachmachbar ist.

Ich spreche hier - und ich weiss, dass das viele interessiert - auch über meine persönliche Entwicklung, über die Veränderung meines Lebens, meiner Gedanken, über meine Depression, die mittlerweile schon sehr lange stabil ist, über Mindset-Themen, über Ängste und Wünsche, über EINFACH MAL MACHEN und BALANCE. Über Körperbilder, über die Sicht auf den eigenen Körper, über das was Druck von Aussen machen kann. Noch ist hierzu nicht viel zu lesen - in Planung ist viel. 

In meine Beiträge hier investiere ich viel Zeit. Mache mir viele Gedanken. Versuche Mehrwert in Form von Worten und Texten für euch zu erstellen. Und habe mich bewusst dafür entschieden, es nicht nur für ein Thema zu tun, sondern die Themen zu mischen, weil sie alle zu mir gehören. Weil sie meinen Weg ausmachen. Und weil ich aus Erfahrung und Gesprächen weiss, dass viele dieser Themen ganz oft in der Summe auftreten und wenn bei einem Bereich eine Stellschraube gedreht werden kann, geht in anderen Bereichen auch etwas auf.

Du kriegst hier persönliche Worte und keine autogenerierten Texte, die irgendwas daher blubbern. Es steckt meine Emotion, meine Seele und mein Herz drin. Mindestens einmal alle 2 Wochen, angestrebt ist einmal ein Text PRO Woche. 

Wer das erstmal beschnuppern will, der trägt sich lediglich für den Newsletter ein. Dort kriegst du die Themen mit - kannst bei der Bezahlschranke allerdings den Post nicht lesen.

Und da ich gestern gerade wieder eine der Eingangsfragen über Insta beantwortet habe - klar ich werde auch weiterhin auf Nachrichten reagieren, könnte aber sein, dass ich immer mehr und immer öfter hier auf Steady verweise. Je grösser die Sammlung der Beiträge wird, desto mehr Fragen sind mit einem Rutsch beantwortet, sobald man auf "Unterstützen" klickt. ;-) 

Und ganz zum Schluss: Ich biete weiterhin 1:1 Coachings an. Fotoshootings können gebucht werden. Portfolio-Reviews sind machbar. Kostet aber halt tatsächlich ein paar Tocken mehr als selbst der grösste Monatsbeitrag hier.

Liebe geht raus.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member