Skip to main content

... und Tschüss!

Liebe Alle!

Ausnahmsweise nutze ich das Newsletter-Tool für ein, zwei Infos und einem allgemeinen "adios muchachos - ich bin mal weg".

  1. Steady hat mir vorgeschlagen, aufgrund der Inflation etc. meine Abo-Preise zu erhöhen. Sie würden das für mich auch automatisiert machen, ohne dass ich Aufwand hätte.
    Hab abgelehnt und nein gesagt. Ich freu mich über jede*n, der*die hier supportet und daher bleiben die Abo-Preise so wie sie sind.

  2. Die Bildbearbeitungsaktion für alle Jahresabos bis 31.08.2023 ist noch in vollem Gange. Jede Seele, die bis zum 31.08. ein Jahresabo (ganz egal welches) abschliesst, darf mir ein Bild schicken zur Bearbeitung oder - solltest du schon mal mit mir gearbeitet haben - gerne eins nachträglich aus unseren Shootings aussuchen. Einige haben hiervon schon Gebrauch gemacht und ich durfte schon ein paar Bilder bearbeiten - andere noch nicht. Gilt aber weiterhin. ;-)

  3. Der Oktober für dieses Jahr ist ausgebucht. Da habe ich keine Kapazitäten mehr. Für November und Dezember sind jeweils noch 2 Slots offen. Und das wars dann für dieses Jahr. Wer also dieses Jahr noch möchte, bitte fix Termin vereinbaren mit mir. First comes, first serves.

  4. 2024 wird es monatlich maximal 4 Slots geben. Ich vergebe ab sofort Termine für das neue Jahr. Only pay!

  5. Und jetzt nochmal - weil es auf vielen Kanälen gerade wieder Thema ist - TFP werde ich nicht in langen Zeitfenstern vorreservieren. TFP-Infos gibt es nur über den Newsletter hier. Und jedes Jahresabo wird - bei Interesse an den Ausschreibungen - bevorzugt behandelt. Balance und so. Wisst ihr ja. Ist mir wichtig.

  6. Und jetzt - jetzt sag ich tschüss. Die nächsten 3 Wochen stehe ich lediglich für Terminreservierungen zur Verfügung. Steady macht Pause. Ich versuchs auch. Irgendwie zumindest. Es waren volle, sehr volle Monate und genauso geht es auch nach dem "Urlaub" weiter. Daher werde ich mich tatsächlich etwas rausziehen. Es wird auf Insta den einen oder anderen Post geben, wer noch Bilder hat, die mit mir als Co-Autor gepostet werden können, fühle sich frei, das zu tun. ;-)

Ahoi und bis bald! Liebe geht raus.

PS: Die Postkarten machen sich am Wochenende zu allen Midis und Maxis auf den Weg! Sorry für die Verspätung. Gelobe Besserung.... wirklich!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member