Skip to main content

Insta-Abstimmung: Das Vorher und Nachher zur mystischen Stunde mit Tori

Heute halte ich mich kurz. Eigentlich - ja, eigentlich wollte ich über das Thema Socialmedia schreiben. Warum ich das so stark reduziert, Accounts gelöscht und ausgemistet habe und was das alles so mit mir gemacht hat.

Aber ganz ehrlich - mein Tag war nur wenig bis semi und ich hab den Nerv nicht mehr. Ich behalte mir das Thema mal im Kopf für die kommenden Tage. Stattdessen hau ich einfach mal das Vorher-Bild zu dem einen mystischen Moment mit Tori raus, was auf Insta in der Abstimmung mit Abstand am meisten Stimmen erhalten hat.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member