Skip to main content

That’s not my name

Song: The Ting Ting’s - That’s not my name

Wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen es fühlt sich wie ein Nackenklatscher an. Aber nicht wie irgendeiner. Nicht wie ein kumpelhafter im Rausch, nicht wie ein Streich im Schwimmbad unter Freunden, nicht wie ein Unfall sondern wie volle Absicht. Mit flacher Hand, von einem körperlich sehr überlegenen Menschen, der genau weiß was er tut.

So fühlt es sich an,

wenn Menschen mir - laut der eigenen Wahrnehmung geläufig - ein Gender zuweisen, das ich nicht (mehr) bin. Mich mit sie/ihr ansprechen, obwohl ich genau weiß : Das bin nicht ich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Wut

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Soft Spots and start the conversation.
Become a member