Skip to main content

Buffy, Crazy Ex-Girlfriend, Veronica Mars & die Suche nach dem Guten Ende

ein Review zu Veronica Mars Season 4

Liebe Unterstützer,

been a minute, huh? 

Hier (Opens in a new window) ein Review zur neuen Staffel von Veronica Mars, die fast super ist. Ich hatte überlegt, daraus ein Video zu machen, aber ich glaube, die Zeit kann ich sinnvoller verwenden — für so einfache Reviews ist der Arbeitsaufwand nicht wirklich verhältnismäßig (gut, "einfaches Review", bei mir sind das natürlich wieder 5.000 Wörter, aber you know what I mean).

Ich hatte eine recht schwierige Phase, mental-health-mäßig, die letzten Monate. Ich hab 'ne Menge geschrieben, und 'ne Menge abgebrochen, und jetzt gehe ich gerade mal mit ein Bisschen Abstand durch, was man verwenden kann. Am weitesten fortgeschritten ist glaube ich ein Skript über Jupiter Ascending und die Wachowski-Schwestern —— mein Beitrag zu 20 Jahren Matrix, kind of ——, das ich aus den üblichen Ich-hasse-alles-was-ich-schreibe-Gründen auf Eis gelegt hatte, aber mittlerweile wieder ganz gut finde, und aufgrund aktueller News (Matrix 4, ugh) ist's auch wieder aktuell, irgendwie. Also, das werd ich so die nächsten Tage versuchen, fertig zu machen, und dann gucken, ob ich das mit dem aufnehmen und schneiden und so nicht verlernt hab.

Anyway. Thanks for sticking with me!