Skip to main content

#36 Auswandern aus meiner Sicht

Ein Leben auf paradiesischen Inseln? In den Tropen? Ohne fixe Heimat? Keine Krankenversicherung? Urlaub auf unbestimmte Zeit? Wie sieht es aus mit dem Arbeiten auf Reisen oder im Ausland? Was gibt es für Möglichkeiten und was ist das absolut wichtigste, dass alle Auswanderer (aus meiner Sicht) beachten und vorerst abklären sollten?!

All das und noch viel mehr erkläre ich dir in dieser Podcast-Episode. Wenn du interessiert bist was man braucht für eine Auswanderung und was man tun muss um reisend zu leben, dann bist du hier genau richtig. Hier gebe ich dir meine wichtigsten Tipps mit zur erfolgreichen Auswanderung.

Falls du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da!

Deine Steffi

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Sonstiges

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sisers Stories and start the conversation.
Become a member