Skip to main content

#18 Meditationsreise

Löse Blockaden & Ängste mit dieser kleinen Meditationsreise, die mir immer wieder hilft mir selbst Liebe, Halt & Stabilität zu schenken. Sei bereit dich mit dir selbst zu verbinden, dir selbst Halt zu geben und für dich da zu sein. Diese Art der Meditationsreise, habe ich vor ungefähr 5 oder 6 Jahren zu aller erst gemacht und sie hat mein Leben verändert, deswegen möchte ich sie dir mit dieser Podcastepisode weitergeben um dir einen Raum zu bieten, dich mit dir selbst zu verbinden.

Ich erzähle dir zu Beginn was mein Gedankengang dahinter ist und warum eine Meditationsreise wie diese so wichtig ist. Nimm dir die Zeit für dich, höre aktiv hin & lass dich ein in deine innere Welt einzutauchen.

Sei bereit Emotionen & Gefühle wahrzunehmen und gib dir selbst die Möglichkeit all das zuzulassen und wahrzunehmen was in dir ist. Es ist Zeit für dich da zu sein, du hast es verdient.

Du musst kein Meditationsprofi sein & musst auch keinerlei Berührung damit haben, ich leite dich durch diese Reise, das einzige was du benötigst ist ein offenes Ohr & Zeit für dich.

Mit ganz viel Liebe,

deine Steffi

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Sonstiges

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sisers Stories and start the conversation.
Become a member