Skip to main content

#12 Der Weg ins Unbekannte Teil 2

Der Start in die Selbstständigkeit & das reisende Leben. Was passierte nachdem ich mein Angestelltenverhältnis gekündigt habe? Wie habe ich die Selbstständigkeit gestartet? Was waren meine ersten Steps? Was habe ich gelernt? Wie kam ich von der Arbeitslosen zur erfolgreichen Online-Unternehmerin? Was ist mein Geheimnis?

In dieser Episode gehe ich genauer auf den Beginn meiner Selbstständigkeit ein und die ersten 2 Jahre. Danach folgte ein weiterer Schritt ins Unbekannte: das erste Mal Reisen außerhalb der EU. Und das Leben gab mir spezielle Challenges während in Österreich Supermärkte leer geräumt wurden, die Klopapierkrise begann und sich alle zuhause einsperrten saß ich auf der tropischen Insel Bali und habe mein Leben in einer Villa am Strand genossen. Als mein Flug gechancelt wurde habe ich ein tiefes Vertrauen in mir entdeckt und gewusst: egal was kommt, es wird das Richtige sein.

Wege ins Unbekannte eröffnen uns ganz viele Entfaltungsmöglichkeiten und Learnings. Manchmal darf man Altes loslassen, Zweifel loslassen und einfach nur vertrauen, dass alles gut wird. Die Balinesen vermittelten genau dieses Gefühl während in der EU Panik ausbrach. Dies zu beobachten war sehr wertvoll für mich und hat mich verändert.

Was danach passierte folgt in 3 Teil!

#staytuned

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Learnings

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sisers Stories and start the conversation.
Become a member