Skip to main content

#2 Mein Leben jetzt vs. vor 5 Jahren

2018 vs. 2023: Tatsächlich sind es 'nur' 5 Jahre, doch die Unterschiede sind enorm groß. In dieser Folge reflektiere ich mit dir gemeinsam detailliert über mein Leben vor 5 Jahren und mein jetziges Leben. 2018 war das Jahr meiner Unternehmensgründung und zum ersten Mal stand ich 'auf eigenen Beinen' und durfte lernen selbstbestimmt zu leben, und vor allem vollste Verantwortung zu übernehmen. Doch was ist der Unterschied zu jetzt? Nach 5 Jahren? Wie sehe ich mich selbst aus aktueller Sicht und wie fühlte ich mich damals? All das und noch mehr erfährst du hier in Folge 2.

2018:

  • Anfang der Selbstständigkeit

  • Großer Loslass-Prozess

  • Offene Beziehung

  • Überfordert

  • Komplett im Hustlemode

  • Freiheits- & Dankbarkeitsgefühle

  • Große Ängste: Angst vor Versagen, Angst vor Fehler, Angst vor Ablehnung, Angst sich zu zeigen

  • Herausforderungen mit dem eigenen Perfektionist

  • 100% All in: mein ganzes Gespartes investiert für mein Unternehmen

  • Groß geträumt von einem reisenden flexiblen Leben

  • Gewohnt auf 50m2 zu zweit mitten in Wien

  • Minimalist: sehr sparsames Leben, mir vieles selbst verboten

  • 101% Hustle: Voll in der männlichen Energie aufgegangen

  • Selbstzweifel: Schaffe ich das alles?

2023:

  • 5 Jahre Online Unternehmerin

  • Lebe den Traum vor 5 Jahren

  • Helfe Menschen

  • befriedige / betäube mich nicht mehr mit Arbeit

  • Selbstbestimmt und Unabhängig

  • Staatenloses Leben - aktuell in Tansania auf längeren Zeitraum

  • In meiner weiblichen Energie angekommen: kreativ, fließend, flexibel, gefühlvoll

  • Leben in Balance: 100% Vollgas 100% Entspannung

  • Selbstbewusst - stark - wachsend

  • Mitten in der Entfaltung - Reset

Meine detaillierte Reflektion bekommst du hier zum Anhören:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Deep Talks

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sisers Stories and start the conversation.
Become a member