Skip to main content

Mein Plan für die Zukunft mit euch Apfelot-Rittern

Ich weiß, ihr unterstützt das Sir Apfelot Blog mit eurer Mitgliedschaft, ohne dafür tatsächlich einen Mehrwert zu bekommen. Das möchte ich in Zukunft ändern.

Mein Plan ist, dass die Tech-Gadgets und Geräte, die mir die Hersteller für Testbericht zukommen lassen, unter euch verlost werden. Da wir eine recht überschaubare Anzahl von "Rittern” in der Tafelrunde von Sir Apfelot sind, stehen die Gewinnchancen für jeden von euch recht gut. 😬

Das Nächste, was demnächst zur Verlosung stehen wird, sind die Gravastar Sirius Pro Kopfhörer, die sicher nicht jedermanns Sache sind – aber für die Gamer unter euch interessant sein dürften.

Gravastar Sirius Pro

Ich gebe den Start der Verlosung dann hier in Form von einem neuen Beitrag bekannt und jeder, der mag, kann gerne teilnehmen.

Ansonsten wünsche ich euch ein gutes Wochenende und bis bald in dieser Runde!

Grüße vom Sir Apfelot

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sir Apfelot's Blog and start the conversation.
Become a member