Skip to main content

Vorschau 2024

Bereit für was neues? Kreativität ist Freiheit! Im neuen Jahr starten wir zusätzlich zum lockeren Aquarell malen mit einem neuen Thema. Ich teile mein ganzes Wissen und meine große Leidenschaft hier mit euch. Gemeinsam gestalten wir nicht nur schöne Projekte, sondern lernen das loslassen und das freie zeichnen um so in den Zeichen Flow zu kommen. Wir sagen dem inneren Kritiker / Kritikerin und dem Perfektionismus Lebewohl .Denn sie sind wie ein Gefängnis für die Kreativität. Lasst uns gemeinsam frei malen und zeichnen. 2024 zeichnen wir uns glücklich! Hier soll es keinen Platz mehr für Bewertung geben ;)

Ich freue mich sehr auf diese weitere kreative Reise mit euch.

LEBE KREATIV!

Deine Heinke *Silberstolz

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Vorschau 2024 (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Silberstolz and start the conversation.
Become a member