Skip to main content

Sylvanas Cosplay Update 05.12.2021

Heute habe ich finale alle Lichter "installiert", welche noch gefehlt haben.
Die Schultern waren noch zu machen, dafür muss mein kein Profi sein, ich meine immerhin habe ich das auch geschafft und ich bin kein Eletriker x)

Einen einfachen Stromkreis plus Schalter und ein bisschen Heißkleber, dann passt das schon, ich meine an Ende wird es eh niemand sehen... oder sollte eher keiner sehen.

Im folgenden Bild kann man uuuuungefähr erahnen, wie ich den Stromkreis verlötet habe. Einfach + zu + und - mit - verbinden und beibehalten, dann kann da sogut wie nichts schief gehen.

Nicht schön, aber selten, so sieht die verkabelung in den Schultern aus.
Hauptsache es hält xD

Hier noch einmal die Übersicht über alle Teile, welche nun leuchten :)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of shironiarts and start the conversation.
Become a member