Skip to main content

Meine erste Plant Medicine Erfahrung

Happy Sunday ihr Lieben,

wie versprochen, nehme ich euch heute ganz ausführlich mit in meine aller erste Plant Medicine Zeremonie von letztem Sonntag. ✨

Dürfte ich nur ein paar wenige Worte verwenden, um zu beschreiben, was ich erlebt habe, wären es wahrscheinlich die Worte: Oh mein Gott. Wenn ich gewusst hätte… Wahnsinn. Unbeschreiblich. Göttlich. Ganz klar lebensverändernd. Überwältigend. Grenzen sprengend.

Ok.. ich muss mich bremsen.. ich sprach ja von “ein paar wenigen Worten”. 😂Aber ich bin nach wie vor so geflasht von dieser Erfahrung und so fasziniert von der Medizin dieser Pflanze.

Ich versuche euch in meiner Episode so detailliert wie möglich mitzunehmen und hoffe, dass ihr mir folgen könnt. Ist jetzt natürlich nicht so ein Reality-Stuff wie sonst und gleicht wahrscheinlich eher einer Fantasy-Story.

Da müsst ihr euch ein bisschen mit drauf einlassen. Aber es lohnt sich!! 😍

Ich wünsche euch viel Freude beim Lauschen,

eure Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)